Vorstandschaft

 
 
     
   
 
   

Horst Meier, 1. Vorsitzender, Jahrgang 1959, Diplom-Pädagoge (Universität), Schulleiter bei Regens-Wagner

"Wer die Gegenwart verstehen will, muss das Gewordene ergründen"

 

 

Wendelin Semmler, 1. Stellvertretender Vorsitzender, Jahrgang 1965, Holztechniker und Fußballtrainer.

Er beschäftigt sich gern mit der Aufarbeitung der Geschichte im Altmühltal und genießt die Gemeinschaft im Verein.


 

Friedrich Pöppl, 2. Stellvertretender Vorsitzender, Jahrgang 1954, selbständiger Zimmerermeister, liebt das Holz und die präzise Arbeit und setzt sein fachliches Können immer wieder für Vereinsprojekte ein.

 

Judith Meier, Schatzmeisterin, Jahrgang 1967, Dipl.-Ing. (FH) Architektur, kümmert sich um das Kassenbuch

 

 

 

Michael Lichtenegger, Schriftführer, Jahrgang 1983, Einzelhandelskaufmann. 

 

 

Johann Grad, Öffentlichkeitsarbeit, Jahrgang 1948, Konrektor der Hauptschule Dietfurt 

 

 

 

Andreas Haußner, Beisitzer, Jahrgang 1955, Messtechniker bei Audi, 5-Steine-Koch.

Neben seinem Interesse an der Stein- und Bronzezeit kann er im Verein seine Liebe zum Kochen wie in der Urzeit ausleben.

 

 

 

Nikolaus Wittmann, Beisitzer, Jahrgang 1961, Projektleiter mit umfangreichen handwerklichen und organisatorischen Fähigkeiten. Ihm gefällt die Entfaltungsmöglichkeit im Verein.

 

 
   

 
Anfahrt Kontakt Impressum