Aktuelles

 
 
     
   
 
   
 
20 Jahre Alcmona
 
2020 ist für uns ein Jubiläumsjahr: vor 20 Jahren haben wir uns als Verein formiert, um uns allen einen Traum zu verwirklichen. Eine kleine andere Welt, ohne Hektik, Stress, Leistungsdruck, in der jeder zweckfrei zur Ruhe kommen kann. Eintauchen kann in längst vergangene Zeiten, um neues Altes wiederzuentdecken und zu staunen.
 
Der rege Zuspruch bei all unseren Veranstaltungen bestätigt uns und ist eine schöne Anerkennung.
 
Am 1. Mai 2020 starten wir unsere Jubiläumsfeiern mit Mistletoe and Ivy, die sogar schon seit 30 Jahren zusammen musizieren. Darauf freuen wir uns ganz besonders.
 
Auch die Abende im Hippie-Sommer und mit Gerri+KREA GATA versprechen viel Freude.
 
Ein bunter Strauss an Aktiv-Angeboten erwartet unsere Gäste, Vieles davon macht sich bestimmt auch gut als Geschenkidee. Greifen Sie zu!
 
 
 
 
 
 
 
   

 
Anfahrt Kontakt Impressum